Premium Immobilien AG

Neubau

Billrothstraße 22, 1190 Wien

Ende Mai wurde die das PREMIUM Projekt in der Billrothstraße 22 fertiggestellt. Das attraktive Wohnhaus bietet 41 Eigentumswohnungen bzw. Vorsorgewohnungen. Noch sind einige wenige Wohnungen zwischen 46 und 90m² zu haben. Alle Einheiten verfügen über helle Räume mit Freiflächen.

Döbling, nach der Innenstadt der teuerste und nachgefragteste Wohnbezirk, ist seit jeher Anziehungspunkt für eine gehobene Klientel.

Gelegen zwischen dem Grüngürtel des Wienerwaldes und den bevölkerungsreichen inneren Bezirken, war Wohnen in Döbling schon immer besonders beliebt. Ideale Vorraussetzung also, gerade hier in eine Vorsorgewohnung zu investieren. Die Wohnungen können sofort vermietet werden.

Weiterführende Informationen zu diesem exklusiven Wohnprojekt finden Sie auf www.billrothstraße.wien

 

Galerie

  • Impressionen Musterwohnung Impressionen Musterwohnung

Lageplan

 

Eckdaten

Bauausführung PREMIUM Bauträger GmbH
Planung ARCHITEKT KARRÉ ZT - GMBH
Baubeginn August 2015
Geplante Bauzeit 20 Monate

Mehr Informationen

Bitte senden Sie mir Informationen zu Ihren aktuellen Immobilien-Angeboten:

  • Bitte um Zusendung:

Absenden

nächstes Objekt