Premium Immobilien AG

Neubau

Strohberggasse 22, 1120 Wien

Die STROHBERGGASSE 22 präsentiert sich als eine der besten Adressen Hetzendorfs. Der exklusive Neubau mit nur wenigen Wohneinheiten für höchste Ansprüche, perfekt abgestimmt auf jeden individuellen Lebensstil, wurde im Herbst 2016 fertiggestellt.

Das freistehende Gebäude mit umgebenden Gartenflächen besteht aus 3 Etagen sowie Maisonette-Wohnungen mit Dachterrassen im obersten Geschoß. Das in der Formensprache klar konzipierte Niedrigenergiehaus signalisiert schon von außen betrachtet formvollendete Eleganz.

Die noch verfügbare großzügige Gartenwohnung bietet neben 4 Zimmern auf rund 90m2 Wohnfläche eine 57m² große Terrasse sowie einen rund 230m² Eigengarten. Optional kann zusätzlich ein Garagenstellplatz erworben werden.

Weiterführende Informationen zu diesem exklusiven Wohnprojekt finden Sie auf www.strohberggasse.at

Galerie

Lageplan

 

Eckdaten

Bauausführung PREMIUM Bauträger GmbH
Planung Roger Karré Ziviltechniker GmbH
Baubeginn Jänner 2015
Geplante Bauzeit 18 Monate
Baufertigstellung September 2016

Mehr Informationen

Bitte senden Sie mir Informationen zu Ihren aktuellen Immobilien-Angeboten:

  • Bitte um Zusendung:

Absenden